Angelina und Dennis

Ende Mai 2017 gaben sich die Beiden das Ja-Wort, Angelina wurde von uns mit einem Brautstrauß und einem Haarkranz in den Farben altlila, altrosa und creme ausgestattet, Dennis trug einen darauf abgestimmten Anstecker an seinem Anzug. Das Wetter spielte mit, sodass wir mit einem Sektempfang auf dem Löwenwall die Feierlichkeiten beginnen konnten. Nachdem jeder die wunderschöne Braut bewundert und das ein oder andere Gläschen geleert hatte, ging es für die Gesellschaft in den historischen Barocksaal. Bereits am Eingang wurde deutlich: hier wurde geheiratet! Ein Arrangement aus alten Obstkisten, einer gerahmten Begrüßungstafel und locker gebundenen Sträußen begrüßte die Gäste und leitete sie in den Saal. Diesen bot sich ein atemberaubender Anblick: die festlich gedeckten Tische zierten kleine Einmachgläser, welche mit Spitze und Jute verziert waren. Gefüllt wurden diese mit Schleierkraut, kleinen Tross-Rosen, Eukalyptus, Hirtentäschel, Lisianthus, Schneebällen und sommerlichen Gräsern: Alles unter dem Motto Vintage. Auch die Feier lief reibungslos: das Essen mundete den Gästen hervorragend, schnell kam Partystimmung auf und es wurden sich die Füße bis spät in die Nacht kaputt getanzt.

Vielen Dank liebe Angelina und lieber Dennis, wir freuen uns an Eurem schönsten Tag dabei gewesen zu sein!

Kommentar vom Brautpaar: 

Als wir Anfang des Jahres 2017 beschlossen haben zu heiraten wurde uns der Barocksaal und das liebe Team von phils-event empfohlen. Ein Anruf – ein Termin und wir waren überzeugt und haben dieses Entscheidung bis zum heutigen Tag nicht bereut.
Wir sind seit fünf Jahren ein Paar, haben eine gemeinsame Tochter und erwarten unsere zweite Tochter Ende August.
Zu heiraten heisst für uns keinen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, sondern so weiter zu machen wie bisher – denn es ist alles perfekt so wie es ist – nur im Rahmen dieses weiteren Lebensweges unseren Freunden und Familien zu danken, dass sie bisher und weiterhin an unserer Seite sind.
Unsere Hochzeit am 27. Mai 2017 war wirklich einer der schönsten Tage unseres Lebens – nicht nur, weil das Wetter einfach traumhaft war – sondern auch weil die Mädels von phils events keine Mühe gescheut haben alles zu unserer Zufriedenheit zu arrangieren. Unsere Blumenfee Mareike hat den Saal mit ihrer Blumendeko gekrönt und Gero hat mit seiner Musik die Party so richtig ins Rollen gebracht. Wir sind immer noch ganz begeistert, wenn wir an alles zurückdenken.
Auch ein großes Dankeschön und Lob an Jasmin, die auf alle Anfragen ohne zu Zögern eingegangen ist und immer mit Rat zur Verfügung stand und unsere großartige Fotografin Anna von www.foto-wunderlicht.de hat alles so wunderbar festgehalten, dass wir auch eine bildliche Erinnerung an diesen herrlichen Tag haben werden.
Angelina & Dennis Peitz